ONLINE   BUCHEN

RESERVIERUNG +43 4242 27896 info@hotelcity.at

Das Kärnten Qualitätssiegel

Das Hotel City in Villach ist mit dem Kärnten Qualitätssiegel für Beherbergung ausgezeichnet.

Das Wohlgefühl der Gäste steht an erster Stelle

Dieses Gütesiegel wurde auf Initiative der Kärntner Tourismusregionen ins Leben gerufen. Seit dem Jahr 2011 forciert die Kärnten Werbung, gemeinsam mit ihren fachspezifischen Partnern, das Projekt „Tourismusqualitätsinitiative Kärnten“.

Mit diesem Siegel werden touristische Betriebe ausgezeichnet, die ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Service- und Dienstleistungsqualität legen und die dafür festgelegten Kriterien mit Engagement und Tatkraft umsetzen.
Eine gültige Klassifizierung wie zum Beispiel die „Hotel-Sterne“ dient als Grundlage für das Kärnten Qualitätssiegel.

Durch regelmäßige Überprüfungen, Schulungen und Beratungen durch die Tourismuscoaches der Region wird sichergestellt, dass das Qualitätsversprechen an unsere Gäste durch uns GastgeberInnen eingehalten wird.

Ausgezeichnete Betriebe und gelebte Kärntner Gastfreundschaft gestalten Ihren Aufenthalt bei uns.

Copyrights © 2024 Hotel City Villach. All Rights reserved.