Der etwas anderer Road Trip

Wir staunten nicht schlecht, als wir Mitte Jänner in den Belegungsplan unserer Hotelsoftware blickten. Für Mittwoch den, 22. Januar 2020 waren zahlreiche holländische Gäste eingebucht. Unser erster Gedanke war, das sind sicher Eisschnellläufer, die zur 11-Städte-Tour an den Weissensee fahren. Wir staunten nicht schlecht, als die holländischen Gäste mit ganz besonderen fahrbaren Untersätzen anreisten.

Unsere Gäste nahmen beim Carbage run Winter Edition 2020 teil. Der ultimative fünftägige Road Trip durch Europa in einem Auto, das nicht mehr als 500 Euro kostet. Beim Carbage Run geht es nicht um Geschwindigkeit oder Zeit sondern um Kreativität, Spannung, Abenteuer und Spaß ohne Ende. Die Teams bekommen täglich Aufgaben, die es zu erfüllen gibt. Das Team mit den meisten Punkten am Ende des Roadtrips gewinnt.

Jedes Jahr wird eine andere Route gewählt. Orte werden erreicht und erlebt, an denen die Teams noch nicht waren und unvergessliche Strecken werden zurückgelegt. Die Sommeredition des Carbage Runs existiert schon seit einigen Jahren. Jetzt gibt es endlich auch eine Winteredition wo die Teams noch mehr gefordert sind.

Vielen Dank für Euren Boxenstopp im Hotel City Villach. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Hotel City.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2020 Hotel City Villach. All Rights reserved.