Klimaanlage in allen Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen

Gerade rechtzeitig, bevor die heißen Temperaturen in Kärnten ankamen, konnten wir die Klimaanlage in allen Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen im Hotel City Villach in Betrieb nehmen.

Gestartet wurde das Projekt „Air Condition“ im Dezember 2019. Ohne Unterbrechungen und genau nach Zeitplan wurden die Arbeiten für Elektronik und Wasserleitungen im gesamten Hotel durchgeführt. Nach den perfekten Vorarbeiten unseres Haustechnikers Andreas und dem Ein-Mann-Unternehmen RWM Service – Robert konnten die exzellenten Fachmitarbeiter der Firma Gierat Franz Kälte & Klimatechnik aus Moosburg die Daikin Klimageräte einbauen.

Drei Wochen vor Fertigstellung kam COVID-19 und wir mussten unseren Hotelbetrieb mit 16. März 2020 schließen. Die Arbeiten an der Klimaanlage wurden eingestellt und keiner wusste wie es weiter geht.

Am 25. Mai 2020 wurde das Hotel City glücklicherweise wieder eröffnet.

Mitte Juni 2020 konnten die Arbeiten an der „Air Condition“ fortgesetzt werden und am 30. Juni 2020: “It’s cool time“ – Klimaanlage in allen Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen.

Wir haben getestet und uns Feedback von unseren Gästen geholt. Die ideale Temperatur in unseren Hotelzimmern: Wunderbar kühl zum Schlafen und Träumen, nicht zu kalt um sich zu erkälten.

Gleich Zimmer buchen und die neue Klimaanlage ausprobieren! +43 4242 27896 info@hotelcity.at

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2022 Hotel City Villach. All Rights reserved.